Mein Konto
    "Fluch der Karibik 5": Auf dem ersten Szenenbild wird es eng für Captain Jack Sparrow

    2017 kommt das mittlerweile fünfte Abenteuer der „Fluch der Karibik“-Reihe in die Kinos. Lust darauf macht schon einmal das erste Szenenbild mit Johnny Depp als Captain Jack, welches Produzent Jerry Bruckheimer über Twitter mit den Fans geteilt hat.

    Walt Disney

    Nachdem Johnny Depp aufgrund einer Verletzung einige Zeit lang außer Gefecht gesetzt war und die Dreharbeiten von „Fluch der Karibik 5“ unterbrochen werden mussten, hat sich der Schauspieler mittlerweile auskuriert und ist ans Set des Piratenspaßes zurückgekehrt. Darüber hat sich Produzent Jerry Bruckheimer offenbar auch gefreut und denkt nicht daran, seinen „Fluch der Karibik“-Star so schnell wieder gehen zu lassen. Das legt zumindest sein Twitter-Post nahe, mit dem er uns gleichzeitig das erste Szenenbild beschert hat:

    In „Fluch der Karibik 5“ stolpert Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow unversehens in das nächste Abenteuer, als einige Geister-Piraten unter der Führung von Sparrows Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Bermudadreieck verlassen und insbesondere Captain Jack die Lebensgeister auspusten wollen.

    Die „Fluch der Karibik“-Reihe, die auf eine Disney-Vergnügungsparkattraktion zurückgeht, startete im Jahre 2003 und brachte Depp eine Oscar-Nominierung ein. Im neuen Teil, der am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos anläuft, gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, auch einige neue Gesichter stoßen zum Film: Mit dabei sind dieses Mal u. a. Kaya Scodelario und Brenton Thwaites.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top