Mein Konto
    "Avengers 2: Age of Ultron": Geleakte Abspann-Szene ist ein Fake

    Alles zurück auf Anfang: Regisseur Joss Whedon stellt noch einmal klar, die scheinbar geleakte Abspann-Szene von „Avengers 2: Age of Ultron“ ist nur ein Fake.

    Marvel Studios

    Vor wenigen Tagen (am 20. April 2015) berichteten wir von einer möglicherweise geleakten Post-Credit-Szene aus Joss Whedons jüngstem Marvel-Streich „Avengers 2: Age of Ultron". Obwohl der Filmemacher als auch Kevin Feige wiederholt bekanntgaben, dass es diesmal nicht wie üblich eine Szene am Ende des Abspanns geben werde, machte im Internet ein Video die Runde, dass angeblich den neuen Spider-Man zeigt.

    Whedon erklärte auf der Europa-Pressekonferenz am 21. April 2015 noch einmal, dass es nach dem langen Abspann (scherzhaft spricht er von 40 Minuten) keine Post-Credit-Szene gibt - und somit bleibt und ist das besagte Video eine Fälschung, wenn auch eine gelungene. Ab dem heutigen 23. April 2015 könnt ihr euch das Superhelden-Ensemble im Kino ansehen. Kurz sitzen bleiben lohnt sich übrigens trotzdem. Denn eine Szene zu Beginn des Abspanns (die sogennante Mid-Credit-Szene) gibt es nämlich trotzdem.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top