Mein Konto
    Oscar-Kandidat? Starke erste Stimmen zum Western "The Revenant“ von Alejandro Gonzalez Inarritu mit Leonardo DiCaprio

    Auf der CinemaCon hatten Zuschauer die Gelegenheit, erste Szenen von „The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio in Augenschein zu nehmen. Und die wussten laut The Hollywood Reporter mit einem dunklen Touch und viel Spannung zu überzeugen.

    2015 Twentieth Century Fox

    Ganze fünf Mal war Leonardo DiCaprio bereits für den Oscar nominiert, doch bis heute wollte es mit dem Goldjungen noch nicht klappen. Aber im Jahr 2016 könnten ihm die Sterne gewogen sein, denn bei der kommenden Oscarverleihung hat er mit „The Revenant“ einen heißen Kandidaten im Rennen.

    Am gestrigen Donnerstag (23.4.2015) wurden nun die ersten Ausschnitte im Rahmen der CinemaCon gezeigt. Darin war vor allem Leonardo DiCaprio zu sehen, der einen Pelz-Händler in den 1820er Jahren spielt. Eines Tages wird er von einem Bären fürchterlich zugerichtet und droht, seinen Verletzungen zu erliegen. Doch ein Kapitän, auf dessen Schiff er normalerweise tätig ist, nimmt sich seiner an und versucht den Sterbenden zurück in die Zivilisation zu schaffen. Variety zufolge wusste das Filmmaterial, auf dem auch Leos Co-Stars Tom Hardy und Will Poulter sowie einige mitreißende Kampfszenen am Fluss zu sehen waren, das Publikum zu überzeugen.

    Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu, der zuletzt für „Birdman“ mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, dreht Leos Kampf ums Überleben zurzeit in der kanadischen Wildnis und verwendet dafür nur natürliches Licht. Wie der ganze Film Zuschauern hierzulande gefällt, wird sich ab dem 28. Januar 2016 zeigen, wenn „The Revenant“ in den hiesigen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top