Mein Konto
    "Hannibal" genießt die Jagd auf neuem Poster zur dritten Staffel

    Der psychopathische Dr. Hannibal Lecter kehrt noch im Sommer 2015 wieder zurück in die scheinbar sicheren heimischen vier Wände - auf dem neuen Poster zur dritten Staffel macht die TV-Figur schon mal einen erschreckend lebendigen Eindruck.

    NBC

    Mads Mikkelsen alias Dr. Hannibal Lecter erscheint auf dem neuen Poster zur dritten Staffel von NBCs „Hannibal“ beängstigend lebendig. Die neuen Folgen des brillant, aber tödlichen Psychiaters starten am 4. Juni 2015 auf dem amerikanischen Sender NBC.

    Zu alten Bekannten wie Hugh Dancy (Will Graham), Mads Mikkelsen und Gillian Anderson (Dr. Bedelia Du Maurier) stoßen Richard Armitage als Serienkiller "Die Zahnfee" und Zachary Quinto, der als Andersons Patient Bedelia zu sehen sein wird. „True Blood“-Darstellerin Rutina Wesley wird als blinde Reba McClane in Erscheinung treten und „True Detective”-Killer Glenn Fleshler spielt Cordell, einen unheimlichen Doktor, der sich in der Romanvorlage von Thomas Harris um den entstellten Mason Verger (Michael Pitt) kümmert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top