Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Horror-Thriller "The Vatican Tapes" von "Crank"-Regisseur Mark Neveldine

    Michael Peña wird im ersten deutschen Trailer, den wir euch nun exklusiv präsentieren, zum Kämpfer des Herrn. Als solcher nimmt er es in „The Vatican Tapes“ von Mark Neveldine („Crank“) mit dem Teufel höchstpersönlich auf.

    Der Vatikan untersucht schon lange unerklärliche böse Erscheinungen. In Mark Neveldines Horror-Thriller werden Vikar Imani (Djimon Hounsou) und Kardinal Bruun (Peter Andersson) zu einem besonderen Fall zitiert. Pater Lozano (Michael Peña) benötigt die Hilfe der beiden bei einem Exorzismus. Sie sollen die 27-jährige Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) von einem Dämon befreien. Die junge Frau hat sich nach einem Unfall schlagartig verändert und ist in ihrem Verhalten kaum wiederzuerkennen. Doch das Böse lässt sich nicht so leicht vertreiben und langsam müssen die Gottesmänner einsehen, dass sie es hier mit einer äußerst widerspenstigen Macht zu tun haben. Aber noch geben sie Angelas Seele nicht auf.

    Am 30. Juli 2015 läuft „The Vatican Tapes“ in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top