Mein Konto
    „Disney-Destroyer“ singt „Die Eiskönigin“-Ohrwurm „Let It Go“ in Death-Metal-Version und bringt Jury-Mitglied zum Ausrasten

    Was für Husarenstreich! In der Castingshow „Britain’s Got Talent“ sang Aaron Marshall den Ohrwurm „Let It Go“ aus dem Disney-Kinohit „Die Eiskönigin“ – allerdings in einer kuriosen Death-Metal-Version, was Jury-Mitglied Amanda Holden ausrasten ließ.

    Die britische Fernseh-Schauspielerin Amanda Holden wollte sich in der Castingshow „Britain’s Got Talent“ (dem Insel-Pendant zum deutschen „Das Supertalent“) am vergangenen Samstag (2. Mai) als riesiger „Die Eiskönigin“-Fan beim Auftritt des arbeitslosen Aaron Marshall (20) ihr Herz erwärmen lassen. Dabei ging alles so viel versprechend los für sie: Ein junger Mann betritt die Bühne, zwar mit Piercings in den Lippen und mit langer Metaller-Mähne, aber ausgesprochen höflich und eher schüchtern. Gemeinsam mit seiner im Publikum sitzenden Freundin erwartet er bald das erste gemeinsame Kind und als die ersten Takte von „Let It Go“ ertönen, reißt es Holden begeistert vom Jury-Sitz, diesen zuckersüßen Filmsong wollte sie unbedingt hören („I am so happy, it’s ‚Frozen‘“). Doch als Marshall im Stile eines Death-Metallers intoniert, ist die 44-Jährige völlig geschockt und brüllt ihn an: „Get off, get off!“ Und haut so kraftvoll sie kann auf den „Aufhören“-Buzzer. Das Publikum staunt ungläubig, lacht, buht, doch als Marshall sich zum Refrain durchgrölt, kippt die Stimmung und plötzlich flippen die Zuschauer aus und singen den mitreißenden Song als Chor mit Marshall zu Ende. Die Halle tobt, ein Jury-Mitglied ist außer sich (Holden: „Als wenn Satan den Song singen würde“).

    Am Ende des Tages erreicht „Disney-Destroyer“ Aaron Marshall nach seiner denkwürdigen Show mit 3:1 Stimmen die nächste Runde … verspricht aber Amanda Holden, keine Disney-Songs mehr niederzuschreien!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top