Mein Konto
    Bestätigt: Lucasfilm plant "Indiana Jones 5"

    Derzeit scheint es für Disney-Tochter Lucasfilm kein anderes Thema als den Sternenkrieg zu geben, doch wie Präsidentin Kathleen Kennedy nun verkündet, steht „Indiana Jones 5“ auf ihrem Zettel. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann der Film kommt.

    Paramount Pictures

    Die Reihe um den berühmten Abenteurer soll weitergeführt werden, doch bisher handelte es sich bei den vielen Meldungen zu „Indiana Jones 5“ um Gerüchte, vage Neuigkeiten und Wunschdenken. Nun kommt endlich eine Bestätigung von Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy. Sie sprach im Interview mit Vanity Fair, die derzeit eine große Cover-Story zum Großprojekt „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ haben, über das andere große Franchise: Ein weiterer Indy-Film „wird eines Tages von dem Unternehmen gemacht werden. Wann das geschehen wird, da bin ich nicht sicher. Wir haben noch nicht mit der Arbeit am Drehbuch begonnen, aber wir reden darüber“, so Kennedy.

    Damit dürfen sich alle Fans des peitschenschwingenden Archäologen freuen, denn ein neues Abenteuer kommt also, die Frage ist nur wann und mit wem. Über etwaige Besetzungsdetails ließ die Chefin von Lucasfilm allerdings kein Wort fallen. Somit bleiben gemunkelte Beteiligungen von Steven Spielberg und Chris Pratt erst einmal in der Gerüchteküche und köcheln weiter vor sich hin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top