Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vom Junggesellen zum Großvater: Erster Trailer zur Comedyserie "Grandfathered" mit "Full House"-Star John Stamos
    Von Markus Trutt — 12.05.2015 um 10:41
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zur im Herbst 2015 startenden Comedy-Serie „Grandfathered“ zeigt, wie schnell aus einem das Single-Leben genießenden Junggesellen überraschend ein überforderter Großvater werden kann.

    Der erfolgreiche Restaurantbesitzer Jimmy Martino (John Stamos) staunt nicht schlecht, als eines Tages sein erwachsener Sohn Gerald (Josh Peck), von dem er bislang nichts gewusst hat, vor ihm steht und obendrein auch noch eine eigene kleine Tochter im Schlepptau hat. Mit einem Schlag ist aus dem unverbesserlichen Frauenhelden Jimmy urplötzlich Großvater geworden. Auch wenn er ungern von seinem liebgewonnenen Lebensstil ablässt, versucht der Dauer-Single bald, Verantwortung für seinen Nachwuchs zu übernehmen. Doch das ist weitaus stressiger als gedacht.

    Während das Mitwirken von „Full House“-Star John Stamos in der kommenden Serien-Fortsetzung „Fuller House“ vor der Kamera wahrscheinlich nicht über kleinere Gastauftritte hinauskommen wird, hat der „Emergency Room“-Darsteller mit „Grandfathered“ nun sein ganz eigenes Projekt in den Startlöchern. Wie der obige Trailer zeigt, lässt es sich dabei auch sein früherer „Full House“-Kollege Bob Saget nicht nehmen, für ein Cameo vorbeizuschauen.

    „Grandfathered“ gehört zu den kürzlich neubestellten TV-Formaten des US-Senders FOX und stammt aus der Feder von „The Office“- und „Die Simpsons“-Autor Daniel Chun. Produziert wird die Comedyserie von Chun, „Crazy, Stupid, Love.“-Schreiber Dan Fogelman sowie Hauptdarsteller Stamos. In weiteren Rollen sind unter anderem „Criminal Minds“-Star Paget Brewster und Pop-Star sowie Gelegenheitsschauspielerin Christina Milian („Be Cool“) zu sehen.

    Die erste Staffel von „Grandfathered“ soll 13 etwa halbstündige Episoden umfassen und im Herbst 2015 auf FOX ausgestrahlt werden. Ob wir auch hierzulande bald in den Genuss des unverhofft zum Großvater werdenden John Stamos kommen, steht derzeit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top