Mein Konto
    "DC's Legends of Tomorrow": Der erste Trailer zum neuen Spin-off von "Arrow" und "The Flash"

    Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, denn es geht um nicht weniger als um die Zukunft der gesamten Menschheit – zu sehen im ersten Trailer zu „DC's Legends of Tomorrow“, dem neuen Spin-off zu „Arrow“ und „The Flash“.

    Mit „Arrow“ nahm alles seinen Anfang, dann gab es „The Flash“. Doch diese zwei Helden und ihre Teams reichen nicht mehr, um eine neue Bedrohung zu stoppen. Daher versammelt der Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) ein neues Team, dessen Besetzung auf den ersten Blick nicht absurder sein könnte: ein Möchtegern-Held wie The Atom (Brandon Routh), die eigentlich tote Killerin Canary (Caity Lotz), die Bösewichte Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell) sowie der Wissenschaftler Dr. Martin Stein (Victor Garber), nur die Hälfte des mächtigen Firestorm.

    Mit „DC's Legends of Tomorrow“ erweitert The CW sein großes Comic-Universum weiter. Zur sogenannten Mid-Season, Anfang 2016, soll die neue Serie starten und wir dürfen uns dann sicher auch auf mehrere Crossover mit „Arrow“ und „The Flash“ freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top