Mein Konto
    Lex Luthor mit Actionszenen in "Batman v Superman: Dawn of Justice"

    Wenn „Batman v Superman: Dawn of Justice“ am 24. März 2016 in die deutschen Kinos kommt, hauen sich wohl nicht nur die beiden Helden die Köpfe ein. Auch Lex Luthor wird im Kampf nach neuesten Berichten so richtig mitmischen.

    Warner Bros.

    Zack Snyder teaserte bereits mehrfach an, dass der von Jesse Eisenberg („The Social Network“) verkörperte Lex Luthor in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ sich deutlich von allen bisherigen Kino-Variationen der Figur unterscheiden werde. Laut joblo.com ist einer dieser Unterschiede, dass die Figur so richtig in die Action involviert sein werde.

    Das Magazin berichtet, dass man von einer sehr zuverlässigen Quellen erfahren habe, dass Lex Luthor in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ den berühmten Kampfanzug trage, der auch oft in den Comic zum Einsatz kommt. Doch macht es ihm der grün-lila Warsuit möglich, sich auch im direkten Duell mit Superman zu messen und nicht nur aus dem Verborgenen die Fäden zu spinnen.

    Daneben berichtet joblo.com noch, dass man auch die Bestätigung erhalten habe, dass Lex Luthor nicht der einzige Bösewicht sei. Es gebe mindestens noch einen weiteren Antagonisten. Hierzu gab es in der Vergangenheit schon reichlich Gerüchte. Immer wieder hieß es vor allem, dass Monster Doomsday mitmische. Doomsday ist einer der berühmtesten Superman-Erzfeinde aus den Comics, dem es sogar in einer Ausgabe gelingt, den Mann aus Stahl zu töten.

    Batman v Superman: Dawn of Justice“ von Regisseur Zack Snyder („300“, „Sucker Punch“, „Watchmen“, „Man of Steel“) soll am 24. März 2016 in die Kinos kommen. Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman stehen sich dann erst als Feinde gegenüber, bevor eine größere Gefahr sie zur Zusammenarbeit zwingt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top