Mein Konto
    "Captain America 3: Civil War": Statist verrät den Tod einer Figur im Comic-Actioner

    Nachdem Set-Bilder kursierten, die den Dreh einer Beerdigungsszene zeigten, rätselten viele Fans, wer wohl in „Captain America 3: Civil War“ das Zeitliche segnen würde. Nun enthüllte dies ein Statist.

    Marvel

    Achtung: Spoiler! Im nachfolgenden Text wird der Tod einer Figur in „Captain America 3: Civil War“ verraten. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

    Vergangene Woche wurde für „Captain America 3: Civil War“ eine Beerdigungsszene gedreht. Da Chris Evans als „Captain America“ Steve Rogers einer der Sargträger war, auf dem Sarg zudem eine britische Flagge zu erkennen war und auch Schauspielerin Emily Van Camp, die Sharon Carter spielt, am Dreh beteiligt war, hatten viele Fans schon eine deutliche Vermutung, wer da im Sarg liegt. Nun gibt es die Gewissheit. Ein an der Szene beteiligter Statist veröffentlichte ein Bild von der im Film genutzten Einladung zur Trauerfeier. Darauf wird die Beerdigung von Margaret „Peggy“ Carter (1921 – 2016) angekündigt.

    Damit ist klar: Mit Mitte Neunzig stirbt die große Liebe von Captain America im dritten Solo-Kinoabenteuer des Supersoldaten. Wir sind gespannt, inwieweit dies den Helden beeinflussen wird. Schließlich gerät der in „Captain America 3: Civil War“ mit seinem einstigen Weggefährten „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) aneinander. Nachdem ein „Avengers“-Einsatz nämlich verheerende Folgen hat, beschließt die Regierung die Superhelden stärker zu kontrollieren. Während Tony Stark das Vorhaben unterstützt, verweigert sich Captain America einer stärkeren Behördenkontrolle. Es kommt zum Krieg…

    Zum Cast gehören neben den bereits genannten Schauspielern unter anderem noch Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Frank Grillo, Paul Bettany, Don Cheadle, Daniel Brühl, William Hurt, Martin Freeman und Chadwick Boseman.

    Trotz ihres Todes in „Captain America 3: Civil War“ müssen Fans der Figur Peggy Carter auf diese übrigens nicht verzichten. Ihre Serie „Agent Carter“, die in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg spielt, wurde jüngst für eine zweite Staffel verlängert. Diese soll ab Anfang 2016 gezeigt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top