Mein Konto
    "Power Rangers": Der kommende Kinofilm soll Auftakt einer ganzen Reihe werden

    Keine Überraschung: Lionsgate will seinen Power Rangers mehr als nur den einen neuen Kinofilm spendieren, der kürzlich auf Januar 2017 verschoben wurde.

    Seban Entertainment

    Das Produktionsstudio Lionsgate will Investoren und Analysten demonstrieren, dass es auch in den kommenden Jahren für gesicherte Einnahmen sorgen kann. So kündigte die Firma, die u. a. an der Produktion der erfolgreichen „Die Tribute von Panem“-Reihe beteiligt ist, kürzlich z. B. an, bereits „Die Unfassbaren - Now You See Me 3“ zu planen – obwohl uns „Now You See Me: The Second Act“ erst im August 2016 erwartet. Nun hat Lionsgate nachgelegt: Der neue „Power Rangers“-Film, deutscher Start am 12. Januar 2017, soll ebenfalls Fortsetzungen bekommen. Das haben Studiochefs auf einer Telefonkonferenz mit Reportern und Analysten bekanntgegeben, wie The Wrap berichtet.

    „Power Rangers“ sollte ursprünglich im Sommer 2016 in die Kinos kommen, wurde aber vor einigen Wochen in den Januar 2017 verschoben – einen Monat, in dem an den US-amerikanischen Kinokassen traditionell schwache Ergebnisse erzielt werden. Die Ankündigung, „Power Rangers“ zur Kinoreihe auszubauen, kann als Signal gewertet werden, dass Lionsgate trotz der Verschiebung an das kommerzielle Potential des Films glaubt.

    „Power Rangers“ von Dean Israelite („Project Almanac“) geht auf die TV-Serie aus den 1990ern zurück. Im Film wird eine Gruppe Teenager dank einer außerirdischen Substanz zu mächtigen Kämpfern – und schlüpft in die bekannten bunten Anzüge.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top