Mein Konto
    Son Goku kommt mit japanischem Anime "Dragon Ball Z: Fukkatsu no F" in amerikanische Kinos

    In den USA und Kanada wird "Dragon Ball Z: Fukkatsu no F" im August 2015 in Spezialvorführungen im Kino zu sehen sein. Ob auch deutsche Anime-Fans in diesen Genuss kommen, ist noch nicht bekannt.

    Tôei Animation Company

    Fans des „Dragon Ball“-Franchise freuen sich derzeit auf die neue Fernsehserie „Dragon Ball Super“, doch auch im Kino wird es bald ein Wiedersehen mit Son Goku und seinen Freunden geben – zumindest im nordamerikanischen Raum. FUNimation Entertainment hat angekündigt, den Spielfilm „Dragon Ball Z: Fukkatsu no F“ von Tadayoshi Yamamuro vom 4. bis zum 12. August 2015 in kanadischen und US-Kinos zu zeigen. In Japan ist das Anime-Abenteuer bereits am 18. April gestartet.

    FUNimation Entertainment kündigt für den neuen Film „noch mehr Action und Spaß als im Vorgänger ‚Dragon Ball Z: Battle of Gods ‘“ an. Für deutsche Fans bitter: Auch schon diesen Film gab es hierzulande (noch) nicht zu sehen. In Nordamerika dürfen sich Zuschauer jedoch auf ein Kino-Abenteuer freuen, das laut Mike DuBoise von FUNimation „die Latte für die Anime-Kinoerfahrung höherlegt“.  Im neuen „Dragon Ball Z“-Abenteuer, das bereits das 20. des Franchise ist, kehrt Son Gokus Erzrivale Freeza zurück. Freeza ist von den Toten auferstanden und Goku und Vegeta haben alle Hände voll zu tun, ihn in Schach zu halten, denn das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top