Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dragon Ball Super
    Dragon Ball Super
    Beendet
    2015 - 2018 / 22min / Abenteuer, Action, Animation
    Originaltitel Doragon Bōru Sūpā
    Produktionsland Japan
    Lief zuerst bei Fuji Television
    Teaser anzeigen
    User-Wertung
    3,0 16 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vier Jahre nach dem Sieg über Boo herrscht Frieden auf der Erde. Während Mr. Satan (Stimme im Original: / deutsche Fassung: ) die Lorbeeren dafür erntet, verdingt sich der wahre Weltenretter Son Goku (Masako Nozawa / Stefan Bräuler) mittlerweile in der Landwirtschaft. Abseits dieses ruhigen Dasein versucht er insgeheim aber auch, sein Training nicht zu vernachlässigen. Damit ist er gut beraten, erwacht eines Tages doch der mächtige Beerus (Kôichi Yamadera / Oliver Stritzel), der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf und nimmt Kurs auf die Erde...

    Serienfortsetzung der Anime-Klassiker „Dragon Ball“ und „Dragon Ball Z“, die von Akira Toriyama, dem Schöpfer der Original-Mangavorlage, kreiert wurde und in der unter anderem auch die Ereignisse der beiden Kinofilme „Dragonball Z: Kampf der Götter“ und „Dragonball Z: Resurrection F“ noch einmal neu erzählt werden.
    5
    Staffeln
    50
    Episoden
    Zur Staffel 5

    Die neuesten Videos

    Dragon Ball Super Teaser (3) OV 0:29
    Dragon Ball Super Teaser (3) OV
    2126 Wiedergaben
    Dragon Ball Super Intro OV
    Dragon Ball Super Intro OV
    7641 Wiedergaben
    Dragon Ball Super Teaser (2) OV 0:25
    Dragon Ball Super Teaser (2) OV
    5056 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Nach "Dragon Ball Super: Broly": Kehren Son-Goku und Co. in neuem Film zurück?
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 5. Juni 2019

    Nach "Dragon Ball Super: Broly": Kehren Son-Goku und Co. in neuem Film zurück?

    Das aktuelle Saiyajin-Abenteuer „Dragon Ball Super: Broly“ wird am 30. Juli 2019 in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt....
    Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher
    NEWS - Videos
    Freitag, 24. Mai 2019

    Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher

    Am 30. Juli 2019 wird die deutsche Synchron-Fassung von „Dragon Ball Super: Broly“ in ausgewählten Kinos gezeigt. Im deutschen...
    "Dragon Ball Super: Broly": Deutsche Synchro lässt Fan-Herzen höher schlagen
    NEWS - Im Kino
    Montag, 20. Mai 2019

    "Dragon Ball Super: Broly": Deutsche Synchro lässt Fan-Herzen höher schlagen

    Anfang des Jahres lief „Dragon Ball Super: Broly“ bereits mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln in ausgewählten...
    Für alle, die "Dragon Ball Super: Broly" verpasst haben: Der Anime-Hit kommt noch mal ins Kino!
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 30. Januar 2019

    Für alle, die "Dragon Ball Super: Broly" verpasst haben: Der Anime-Hit kommt noch mal ins Kino!

    Mit der Macht eines Super Saiyajins hat „Dragon Ball Super: Broly“ die Kinokassen klingeln lassen. Mittlerweile sprengt der...
    19 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    killermichi ..
    killermichi ..

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 28. April 2017
    Eine Purre Katastrophe, dies zieht das komplette Dragonball Genre runter. Welche finden es jetzt toll weil es neu ist. Aber in ein paar Jahren wird es extrem gehasst. DBSuper wird der meist gehasste Anime sein. Es ist einfach für kleine Kinder und hat sehr wenig mit Dragonball zu tun. Sogar die Charaktereigenschaften wurden geändert -.-. Aus Son Goku machte man aus einer Ernsten eine vollkommen kitschige Person. Sogar die Erde wurde vollkommen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top