Mein Konto
    Mit einer Torte auf den Spuren des Kettensägen-Killers: Erste Fotos vom "Leatherface"-Set

    Die Dreharbeiten zum „Texas Chainsaw Massacre“-Prequel laufen auf Hochtouren und „Leatherface“-Darsteller Sam Strike und Produzentin Christa Campbell lassen uns mit ersten Schnappschüssen von Crew, Cast und einer Kettensägen-Torte daran teilhaben.

    Lionsgate

    Julien Maury und Alexandre Bustillo dehen "Leatherface" derzeit in Bulgarien und zum Geburtstag des erstgenannten Regisseurs gab es - passend zur Horror-Vorgeschichte von „The Texas Chainsaw Massacre“ - eine stilechte Torte in Form einer Kettensäge. Außerdem bescheren uns Produzentin Christa Campbell und Jackson-Mime Sam Strike mit weiteren Fotos von der Location und dem Team einen ersten Eindruck vom Set.

    Awesome cake our cast gave to julien for his birthday 🎂🔪🔥

    Ein von Christa Campbell (@xta777) gepostetes Foto am

    In der Vorgeschichte zu Tobe Hoopers „The Texas Chainsaw Massacre“ bricht der noch jugendliche und spätere maskierte Killer zusammen mit weiteren Teenagers aus einer psychiatrischen Klinik aus, entführt und foltert eine Krankenschwester. Dabei werden sie von Texas Rangers Hal Hartmann (Stephen Dorff) verfolgt, der sich auf einen Rachefeldzug gegen den späteren „Leatherface“ befindet.

    Bath anyone ?? #location #texaschainsaw #leatherface

    Ein von Christa Campbell (@xta777) gepostetes Foto am

    #nofilter beautiful day in pernick #leatherface #texaschainsaw

    Ein von Christa Campbell (@xta777) gepostetes Foto am

    Zur Darstellerriege gehören neben Dorff, Kostov und Strike unter anderem auch „Conjuring“-Star Lili Taylor, Vanessa Grasse, Sam Coleman sowie James Bloor. 2016 soll die Geschichte in den US-Kinos ihren Anfang nehmen, wann der Horrorfilm hierzulande anlaufen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top