Mein Konto
    Kommt "Independence Day 4"? William Fichtner unterschreibt für "Independence Day 2" und zwei weitere Fortsetzungen

    Mit der Bekanntgabe von William Fichtners Beteiligung an „Independence Day 2“ kommt eine weitere interessante Information ans Licht: Es könnte noch zwei weitere Fortsetzungen geben.

    Paramount Pictures France

    Wie Deadline berichtet, hat „Elysium“-Star William Fichtner für drei „Independence Day“-Filme unterschrieben. Derzeit ist „Independence Day 2“ unter der Regie von Roland Emmerich in Arbeit, von einem möglichen dritten Film war bislang zwar auch die Rede, angeblich wollte man jedoch erst die Einspielergebnisse der ersten „Independence Day“-Fortsetzung abwarten, bevor man grünes Licht für das weitere Sequel gibt. Dass nun im Vertrag von Fichtner auch schon von „Independence Day 4“ die Rede ist, verdeutlicht, dass Fox große Hoffnungen in das Franchise setzt.

    Die Rolle von William Fichtner soll eine potenzielle Hauptrolle sein, die in den weiteren Fortsetzungen noch ausgebaut werden würde. Fichtner soll einen hochrangigen General spielen. Für „Independence Day 2“ bereits bestätigt sind Bill Pullman, Jeff Goldblum, Jessie Usher, Liam Hemsworth, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Judd Hirsch, Sela Ward, DeObia Oparei, Maika Monroe, Travis Tope und Joey King. Emmerich inszeniert die Fortsetzung zu seinem Alien-versus-Menschen-Kultfilm von 1996 selbst und auch Produzent und Autor Dean Devlin ist wieder mit an Bord, der erst vor wenigen Tagen ein Produktionsfoto von Jeff Goldblum im Internet veröffentlichte. Der Kinostart des Sci-Fi-Actioners ist derzeit für den 14. Juli 2016 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top