Mein Konto
    Neue Infos zu "Independence Day 2" und Hinweis auf "Independence Day 3"

    Je näher die neue Alien-Invasion rückt, desto konkreter werden die Informationen zur Handlung von "Independence Day 2". Als Hauptdarsteller wurden bereits Liam Hemsworth, Jessie Usher und Jeff Goldblum bestätigt.

    20th Century Fox

    Bei Bloody Disgusting will man exklusive neue Informationen über Roland Emmerichs Alien-Spektakel "Independence Day 2" erhalten haben. Dass die Handlung tatsächlich 20 Jahre nach der des ersten Films – und somit auch 20 Jahre nach dem Kinostart von "Independence Day" – einsetzen soll, wurde in diesen Informationen bestätigt. Erneut wird die Erde von Außerirdischen heimgesucht. Diese rücken als Verstärkung für ihre Kollegen an, die vor 20 Jahren einen Notruf aussendeten, bevor die Angriffswelle von den Menschen erfolgreich gestoppt werden konnte.

    Der Titel des neuen Films lautet bislang "ID Forever" und die Quelle bestätigte gegenüber Bloody Disgusting, dass man den Film als "Part 1" einer neuen Reihe produziere. Bislang hieß es, bei der als Zweiteiler geplanten Fortsetzung sei lediglich nur einem Film grünes Licht gegeben worden. Produzent Dean Devlin selbst erklärte, man wolle kein Risiko eingehen und erst einmal abwarten, wie das Publikum auf "Independence Day 2" reagiere. Gleich zwei Filme in Auftrag zu geben, sei vermessen. Glaubt man der Quelle von Bloody Disgusting, ist das Projekt jedoch weiterhin als Zweiteiler ausgelegt – mindestens, denn der Begriff "neue Reihe ("new series") fällt. Die Kunst dürfte sein, das Ende von "ID Forever" so zu konzipieren, dass es sowohl als Abschluss eines eigenständigen Films als auch als Cliffhanger für einen möglichen weiteren Film funktioniert.

    Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2015 in Montréal, ins Kino kommt "Independence Day 2" am 28. Juli 2016. Wie kürzlich bestätigt wurde, schlüpfen Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem"), "ID"-Veteran Jeff Goldblum und Jessie Usher ("When The Game Stands Tall") in die Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top