Mein Konto
    "Jurassic World": Erste Reaktionen zum Dinosaurier-Actioner mit Chris Pratt

    Am vergangenen Wochenende feierte „Jurassic World“ seine Weltpremiere in Paris und über Twitter taten einige Zuschauer, unter anderem „Pixels“-Star Josh Gad, sogleich ihre Meinung kund. Der Tenor: Das Dino-Abenteuer kam gut an!

    Universal Pictures

    Am 11. Juni 2015 lässt Regisseur Colin Trevorrow seine Dinos auf die deutschen Zuschauer los, in Paris hatten einige Auserwählte dieses Vergnügen bereits am vergangenen Freitag, als „Jurassic World“ in der französischen Hauptstadt Weltpremiere feierte. Für die Presse gilt noch ein Embargo, aber erste Einschätzungen per Twitter durften bereits veröffentlicht werden und so ließen es sich zahlreiche Zuschauer nicht nehmen, ihre Meinung zu der „Jurassic Park“-Fortsetzung, die von manch einem Fan doch eher sorgenvoll erwartet wird, kundzutun. Und im Großen und Ganzen fielen die ersten Reaktionen sehr positiv aus. Einige Zuschauer zeigten sich sogar regelrecht begeistert.

    Im Publikum saß auch Schauspieler Josh Gad, der ab dem 30. Juli 2015 im Videospiele-Abenteuer „Pixels“ zu sehen sein wird. Er nannte die letzten 20 Minuten des Werks „filmische Glückseligkeit“ und war vor allem begeistert von Darstellerin Bryce Dallas Howard, die „ausgezeichnet und überwältigend“ sei. Der französische Produzent Stéphane Célérier nannte „Jurassic World“ „großartig und spaßig“, sein Kollege Jérémy Marque lobte Regisseur Colin Trevorrow: „Du hast einen tollen Job gemacht!! Der Film ist unglaublich! Jenseits von allem.“ Alain Delons Tochter Anouchka Delon vergab neun von zehn Punkten für das Dino-Abenteuer. Einige der Zuschauer befand sogar, es handle sich um die bislang beste Jurassic-Park-Fortsetzung. Natürlich ist aber auch zu bedenken, dass es sich bei einer Premiere um eine aufregende Gala-Veranstaltung handelt, bei der man den Film generell in zumeist guter Laune sieht.

    Colin Trevorrows „Jurassic World“ mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio, Omar Sy, Ty Simpkins, Nick Robinson und Jake Johnson startet am 11. Juni 2015 in den Kinos. Trevorrow ließ am Rande der Premiere übrigens verlauten, er werde nicht für die Regie von „Jurassic Park 5” zurückkehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top