Mein Konto
    "Der gute Dinosaurier": Erster Teaser zum neuen Pixar-Abenteuer

    Was wäre, wenn die Dinosaurier gar nicht ausgestorben wären? Im ersten Teaser zum neuen Pixar-Abenteuer „Der gute Dinosaurier“ sehen wir, wie es dazu hätte kommen können.

    Der Herbst 2015 hält eine Besonderheit für das deutsche Kinopublikum bereit: In kurzer Zeit werden zwei animierte Pixar-Filme in die Filmtheater kommen, am 1. Oktober 2015 startet die grandios-fantastische Komödie „Alles steht Kopf“, die von FILMSTARTS mit 4,5 Sternen bedacht wurde und in den USA bereits am 19. Juni 2015 anläuft, und ab dem 26. November wird es im Kino prähistorisch mit Peter Sohns „Der gute Dinosaurier“. Das Dino-Abenteuer erlebte eine holprige Produktions-Geschichte mit wechselnden Regisseuren, aber nun scheint alles nach Plan zu verlaufen und im ersten Teaser-Trailer bekommen wir auch endlich die ersten bewegten Bilder zu sehen.

    Und die sehen so aus: Ein Meteorit fliegt auf die Erde zu… und rast vorbei. Und somit sterben die Dinosaurier nie aus und es kommt zum Zusammenleben von Menschen und Dinos. Doch wie würde sich dieses gestalten? Würden die Dinosaurier unsere Haustiere werden – oder vielleicht umgekehrt? Antworten auf diese Fragen gibt es nach aktuellem Stand ab dem 26. November 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top