Mein Konto
    "Scream": Neuer Trailer zur Horrorserie zeigt den neuen Ghostface-Killer in Aktion

    Nachdem via Entertainemnt Weekly kürzlich das erste Bild der neuen Ghostface-Maske in der „Scream“-Serie veröffentlicht wurde, ist diese nun im neuen Trailer zum TV-Ableger von Wes Kravens Horrorklassiker erstmals deutlicher in Aktion zu sehen.

    Die „Scream“-TV-Serie basiert zwar auf dem gleichnamigen Horror-Franchise von Genre-Altmeister Wes Craven, setzt dieses jedoch nicht direkt fort, sondern wartet mit völlig neuen Figuren auf. Zur Abgrenzung soll auch das neue Design der ikonischen Ghostface-Maske des Killers beitragen, das im obigen Trailer kurz zu sehen ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht einmal mehr eine Teenie-Clique (u.a. Willa Fitzgerald und Bex Taylor-Klaus), die mit einer brutalen Mordserie konfrontiert wird. Ausgangspunkt ist diesmal allerdings ein verhängnisvoller Internet-Clip, der viral geht und so eine Reihe tödlicher Ereignisse in Gang setzt.

    Scream“ feiert in den USA am 30. Juni 2015 bei MTV Premiere. Wann die Teenie-Horrorserie ihren Sprung nach Deutschland schafft, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top