Mein Konto
    Dinos übernehmen London Waterloo Station in coolem Promo-Video zu "Jurassic World"

    Wer derzeit in London Waterloo Station aus der Bahn steigt, sollte sich in Acht nehmen, denn Velociraptoren haben das komplette Bahnhofsgelände besetzt. Hier das Video zur großangelegten Promotion zu „Jurassic World“.

    Nachdem in der vergangenen Woche ein mysteriöser InGen-Container in der Mitte von Waterloo Station abgeladen wurde, von dem es hieß, er beinhalte „predatory livestock“, wurde dieser inzwischen geöffnet: Der Bahnhof wurde von einer Herde Velociraptoren überrannt und ganz im Stile von Jurassic Park umgestaltet. Bis zum 19. Juni 2015 haben Fans noch die Gelegenheit, Universals aufwendige Promotion-Aktion zum Dino-Abenteuer zu bewundern.

    Auch für alle, die es in den kommenden Tagen nicht nach London schaffen, öffnen sich derweil am morgigen Donnerstag (11. Juni 2015) die Tore von „Jurassic World“. Dann startet Colin Trevorrows Sci-Fi-Actioner mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top