Mein Konto
    Vorsichtiger Fanboy: Das FILMSTARTS-Interview zu "Jurassic World" mit Chris Pratt und Colin Trevorrow

    Wir haben „Jurassic World“-Regisseur Colin Trevorrow und seinen Hauptdarsteller Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) in Berlin zum Interview getroffen.

    In „Guardians of the Galaxy“ jagte Chris Pratt seine Widersacher durchs All. Nun jagt er in „Jurassic World“ (Kinostart: 11. Juni 2015) einen besonders gefährlichen Dinosaurier. Als großer Fan von Steven Spielbergs „Jurassic Park“-Original hatte Pratt allerdings zunächst so seine Bedenken, ob er für die Rolle tatsächlich zusagen soll. Warum sich diese dann aber schlagartig in Luft auflösten, verrät er uns im Interview:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top