Mein Konto
    Cooles Video: Wie viel würde der "Jurassic Park" kosten?

    Konstruktion, Tierpfleger und laufender Betrieb: Dass ein Projekt wie der Jurassic Park nicht gerade ein kostengünstiges Unterfangen ist, dürfte den meisten klar sein. Wie tief genau man aber in den Geldbeutel greifen müsste, seht ihr hier.

    Um in einem Erlebnispark echte, lebende Dinosaurier zu sehen, würde vermutlich so mancher eine kleine Unsumme bezahlen. Aber wie teuer wäre es eigentlich, ein derartiges Riesenprojekt zu stemmen? In der jüngsten Episode der YouTube-Reihe „How Much Would It Cost?” von MOVIECLIPS wird genau dieser Frage nachgegangen und sowohl eine Schätzung über den erstmaligen Aufbau des Jurassic Parks als auch über die jährlichen laufenden Kosten erstellt.

    Auch wenn wir einen derartigen Park im realen Leben wohl nie zu sehen bekommen, öffnen sich derzeit in „Jurassic World“ zumindest auf der Leinwand die Tore zum Dino-Luxus-Resort. Der Actioner mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ist am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos gestartet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top