Mein Konto
    Ed Helms als peinlicher Papa im neuen deutschen Trailer zur Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds"

    Mit dem „Honda Albaniens“ geht es für die Griswolds in den Sommerurlaub. Im neuen deutschen Trailer zu „Vacation - Wir sind die Griswolds“ sehen wir, dass die Reise aber nicht immer ganz reibungslos verläuft…

    Unvergessliche Sommerferien erlebten wir bereits 1983 mit den „schrillen Vier auf Achse“, nun tritt Sohnemann Rusty Griswold (Ed Helms) in die Fußstapfen von Papa Clark (Chevy Chase) und will auch seiner Familie das Vergnügen eines Ausflugs in den Freizeitpark Walley World bereiten. Doch natürlich geht schief, was schiefgehen kann und so verläuft der Urlaub ähnlich chaotisch wie schon in Rustys Kindheit. Die Söhne (Skyler Gisondo, Steele Stebbins) sind genervt von ihren Eltern, Ehefrau Debbie (Christina Applegate) flirtet fremd, die Gesundheit der Familie ist weder in der Familienkutsche noch in angeblichen Heilquellen sicher und der Besuch im Park stellt sich ebenfalls als Reinfall heraus…

    Das gesamte Familienchaos gibt es ab dem 20. August 2015 im Kino zu sehen. John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein führten bei „Vacation - Wir sind die Griswolds“ Regie, als Darsteller sind neben den bereits Genannten u. a. auch noch Chris Hemsworth, Leslie Mann und Beverly D'Angelo mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top