Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Boulevard": Erster Trailer zum Drama mit Robin Williams und Kathy Baker
    Von Maren Koetsier — 18.06.2015 um 12:15
    facebook Tweet

    „Boulevard“ ist einer der letzten Filme von Robin Williams, der im August 2014 verstarb. Nun gibt es den ersten Trailer zum Drama, in dem auch Kathy Baker, Bob Odenkirk und Roberto Aguire mitspielen.

    In „Boulevard“ geht es um Nolan (Robin Williams) und seinen ereignislosen Alltag. Aus der sich stets wiederholenden Routine, die aus seinem Job in der Bank, den häuslichen Arbeiten, den Abenden mit seiner unzufriedenen Frau Joy (Kathy Baker) und dem Zubettgehen besteht, wird er eines Tages herausgerissen, als er durch Zufall den jungen Leo (Roberto Aguire) kennenlernt. Dieser bittet ihn an einem Boulevard, an dem sich bekanntermaßen Stricher aufhalten, um eine Mitfahrgelegenheit. Nolan nimmt ihn schließlich mit und verspürt das Bedürfnis, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Schließlich stellt sich Nolan seinen eigenen Lebenslügen.

    Das Drama von Dito Montiel („Empire State“) feierte seine Premiere auf dem Tribeca Film Festival im April 2014 und läuft im Juli 2015 in den USA an. In Deutschland feiert er seine Premiere am 8. Oktober 2015 auf dem Filmfest Hamburg und kommt am 21. Januar 2016 auch regulär in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top