Mein Konto
    "Bourne 5": Julia Stiles kehrt für Fortsetzung zurück und Viggo Mortensen soll Bösewicht spielen

    Im Herbst 2015 soll die Produktion des jüngsten Bourne-Abenteuers losgehen. Zurück ist dafür nicht nur Matt Damon, sondern auch Julia Stiles. Außerdem könnte Viggo Mortensen einen Attentäter spielen.

    Paramount Pictures, Michaël Crotto

    Allmählich fügt sich die Besetzung vom neuen und mittlerweile fünften „Bourne“-Abenteuer zusammen. Dabei zeichnet sich ab, dass es ein Wiedersehen mit manchem vertrauten Gesicht geben wird. Denn nicht nur Matt Damon schlüpft zum vierten Mal in die Rolle von Jason Bourne, auch Julia Stiles soll laut Deadline ein weiteres Mal mit von der Partie sein und dürfte erneut die Agentin Nicky Parsons spielen.

    Außerdem soll Viggo Mortensen („Eine dunkle Begierde“) laut Variety der Part als Bournes Gegenspieler angeboten worden sein. Unbestätigten Berichten zufolge soll er einen Attentäter spielen, der sich an Bournes Fährte heftet, aber es bleibt abzuwarten, ob Mortensen tatsächlich in der Rolle zu sehen sein wird.

    Das noch unbetitelte Bourne-Sequel, das erneut von Paul Greengrass („Das Bourne Ultimatum“) inszeniert wird, soll am 16. Juli 2016 in die US-Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es dagegen bislang noch nicht. Ein weiterer „Bourne“-Film mit Jeremy Renner ist ebenfalls geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top