Mein Konto
    Gerücht: Marvel will "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh für "Thor: Ragnarok" haben

    Unter Kenneth Branaghs Aufsicht ist „Thor“ entstanden und 2011 in die Kinos gekommen. Nachdem er in „The Dark Kingdom“ von Alan Taylor abgelöst wurde, soll Branagh für „Thor: Ragnarok“ Gerüchten zufolge wieder im Spiel sein.

    Walt Disney

    Ab dem 26. Oktober 2017 soll Chris Hemsworth in „Thor: Ragnarok“ wieder den Hammer schwingen. Unklar ist bislang aber, unter wessen Regie er dies tun wird. Einigermaßen überraschend für den Job wird nun Kenneth Branagh gehandelt, der bereits „Thor“ von 2011 inszeniert hat und bei „Thor 2: The Dark Kingdom“ von Alan Taylor ersetzt wurde.

    Während Taylor für den dritten Teil der Reihe nicht zurückkehren wird, will Marvel laut Umberto Gonzalez von Heroic Hollywood (via Popcorn Talk) den „Cinderella“-Macher zurückholen, nicht zuletzt weil er mit dem Franchise vertraut ist. Da Branagh aber gerade erst über die Regie der Neuauflage von „Mord im Orientexpress“ verhandeln soll, ist es unklar, ob er überhaupt Zeit dafür finden würde.

    Definitv zurück sein werden aber „Thor“-Mime Chris Hemsworth und Tom Hiddleston als sein Stiefbruder Loki.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top