Mein Konto
    "Ant-Man" besteht die Wasserprobe: Großartige Badewannen-Szene mit dem Mini-Marvelheld

    Kleiner Mann ganz groß – am 23. Juli 2015 kommt Peyton Reeds Comic-Verfilmung mit dem kleinsten Marvel-Helden auf die große Leinwand. Im spannend-amüsanten Badewannen-Clip schrumpft sich „Ant-Man“ zum ersten Mal auf Insektengröße:

    Bislang stand Ant-Man im MCU eher im Schatten seiner "großen" Kollegen, dabei gehört er im Comic-Universum zu den Gründern der berüchtigten Avengers. Mit seinem Anzug erlangt er die außergewöhnliche Fähigkeit, in seiner Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen. Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) muss im neuen Kinofilm mit Hilfe seines Mentors Dr. Henry „Hank“ Pym (Michael Douglas) seinen inneren Helden finden, um das Geheimnis hinter dem spektakulären „Ant-Man“-Anzug vor den falschen Händen zu bewahren. Und passend zu Scott Langs Profession kann die Welt nur durch einen spektakulären Raubüberfall gerettet werden... Dabei erhalten Lang und Biophysiker Dr. Pym, der erste Ant-Man des Comic-Universums, Unterstützung von Pyms Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly).

    Die ersten Twitter-Kommentare nach einer Pressevorführung in den USA verbreiteten größtenteils positive Stimmung und lassen auf einen gelungenen Marvel-Spaß hoffen. Entertainment-Tonight-Reporter John Boone schrieb voller Begeisterung von einem sehr guten Film, der noch ausgefallener sei als „Guardians of the Galaxy“ - und das deuten wir, gemessen an dem Erfolg der ungleichen Beschützer der Galaxis, erst einmal als eine vielversprechende Einschätzung. In die deutschen Kinos kommt „Ant-Man" am 23. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top