Mein Konto
    Cooles Video: So würde die nicht jugendfreie Version von "Harry Potter und der Stein der Weisen" aussehen

    Seht "Harry Potter und der Stein der Weisen" im neuen Gewand als animierte Video-Kurzfassung mit einem nicht jugendfreien R-Rating.

    Warner Bros. Pictures

    Das Abenteuer des Zauberschülers mit der Blitznarbe begann 2001 auf der großen Leinwand mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Wie der erste Film der Reihe wohl aussehen würde, wenn er nicht jugendfrei wäre bzw. ein R-Rating (in den USA Einlass für unter 17-Jährige nur in Begleitung eines Erwachsenen) erhalten hätte, haben sich auch The Fine Brothers, Benny und Rafi Fine, gefragt und präsentieren auf ihrem YouTube-Kanal ein animiertes Video als Antwort darauf.

    Nach dem Auftakt folgten noch sieben weitere Kinofilme; mit dem Finale „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ endete die Geschichte um den Auserwählten auf der großen Leinwand. Für Autorin J.K. Rowling bedeutet das aber nicht, dass die magische Welt hinter ihr liegt. Auf ihrer Fanseite Pottermore veröffentlicht sie hin und wieder Kurzgeschichten über einzelne Figuren, außerdem wird es ab Sommer 2016 ein Bühnenstück mit dem Titel „Harry Potter And The Cursed Child“ geben und im Herbst des gleichen Jahres erscheint mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ein Kino-Abenteuer von Newt Scamander. Das ist der Autor des gleichnamigen fiktiven Lehrbuchs, welches Harry Potter in seiner Zeit auf Hogwarts nutzte. Der Film von David Yates spielt in den 1920er Jahren, also Jahrzehnte vor Harrys Geburt im Jahr 1980.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top