Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "From Dusk Till Dawn": Ein schussbereiter Danny Trejo und literweise Blut im Trailer zur zweiten Staffel
    Von Julia Bork — 08.07.2015 um 19:31
    facebook Tweet

    Heiße Showgirls, knallharte Gangster und literweise Blut gibt es im ersten Trailer zu zweiten Staffel von Robert Rodriguez Vampirhorror-Serie „From Dusk Till Dawn“.

    Die Serie „From Dusk Till Dawn“, die auf dem gleichnamigen Kultfilm von Robert Rodriguez basiert, geht in diesem Jahr in die zweite Runde. Die gefährlichen Gecko-Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richie (Zane Holtz) treiben noch immer ihr Unwesen irgendwo zwischen Texas und Mexiko, während sich Satánico (Eiza González) und Richie (Zane Holtz) in bester Bonny-und-Clyde-Manier nach Houston durchschlagen. Der Trailer zeigt nun auch „Machete“-Star Danny Trejo als gnadenlosen Agenten des Bösen alias The Regulator, der bereits auf einem ersten Szenenbild zu sehen war, in Aktion. Ein weiteres neues Gesicht ist die mysteriöse Sonja (Briana Evigan), die aus den USA ausgewandert ist und in einem mexikanischen Shoppingcenter als Tätowiererin arbeitet.

    Die zweite Staffel „From Dusk Till Dawn“ eröffnet ein weiteres Kapitel in der Saga um die übernatürlichen Verbrechen rund um das Titty Twister. Und es überrascht kaum, dass es im Trailer schon ganz schön blutrünstig und brutal zugeht. Zu den altbekannten Vampiren und Verbrechern gesellen sich neben Danny Trejo und Briana Evigan mit Jeff Fahey („Under the Dome“) und Esai Morales („Jarhead 2: Zurück in die Hölle“) weitere Neuzugänge dazu.

    In den USA startet die neue Staffel der Vampirserie „From Dusk Till Dawn“ noch im Sommer 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top