Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Conan O'Brien fährt in coolem Video als The Doof Warrior zur Comic-Con 2015

    Viele Menschen werden in diesen Tage weite Strecken auf sich nehmen, um die Comic-Con 2015 in San Diego zu besuchen. Comedian und Talkmaster Conan O'Brien versüßt sich den Weg auf eine ganz besondere Weise...

    George Miller („Happy Feet“) faszinierte die Zuschauer von „Mad Max: Fury Road“ vor allem mit der großartigen Figur Imperator Furiosa (Charlize Theron). Aber auch der von Junkie XL gespielte The Doof Warrior und seine flammenspeiende Gitarre fanden reichlich Anklang - ganz offenbar auch beim US-amerikanischen Comedian Conan O'Brien. Der schlüpfte kürzlich in den knallroten Anzug dieser Figur und machte sich im Stil von „Mad Max: Fury Road“ auf den Weg nach San Diego zur Comic-Con 2015.

    Seine Reise hielt er in einem unterhaltsamen Video für seine TV-Show fest, das unlängst auf YouTube veröffentlicht wurde. Die Frage ist nur, ob er und seine Begleiter wohlbehalten am Ziel ankamen, schließlich stießen sie auf das ein oder andere Problem. Unter anderem verfuhren sie sich, weil die Gitarre die Anweisungen des Navigationssystems übertönt hatte.

    „Mad Max: Fury Road“ läuft seit dem 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Neben Charlize Theron sind auch noch Tom Hardy („Bronson“) als Max Rockatansky und Nicholas Hoult („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) als Nux zu sehen. Die Comic-Con 2015 in San Diego öffnet am heutigen 9. Juli ihre Tore.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top