Mein Konto
    Wer hackt den Account einer Toten? Neuer deutscher TV-Trailer zum Social-Media-Horror "Unknown User"

    Passt auf, welche Videos ihr ins Netz stellt – diese Vorsichtsmaßnahme bekommt im Horrorfilm „Unknown User“ eine neue Bedeutung, als ein Fremder den Skype-Chat von sechs Freunden kapert und der Clique mit dem Tod droht…

    Früher mussten junge Menschen noch gemeinsam in ein abgelegenes Waldhaus fahren, um so richtig bedroht zu werden – heute brauchen sie dazu ihre Rechner nicht mehr zu verlassen. In „Unknown User“ (im Original: „Unfriended“) werden sechs Highschoolfreunde im Skype-Gespräch von einem unbekannten Nutzer erschreckt. Mitschülerin Laura Barns (Heather Sossaman) hatte vor einem Jahr Selbstmord begangen, nachdem ein peinliches Video mit ihr ins Netz gestellt worden war. Der Fremde im Chat will wissen, wer für den Upload verantwortlich ist, sonst soll es Tote geben…

    Unknown User“, zu dem bereits eine Fortsetzung in Arbeit ist, startet am 16. Juli 2015 in unseren Kinos. Die FILMSTARTS-Kritik erscheint noch heute.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top