Mein Konto
    Genau hingeschaut: Das verrät der erste Trailer wirklich alles zum Inhalt von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“

    Mit „Batman V Superman“ will DC der Marvel-Konkurrenz ordentlich einheizen. Der erste Trailer offenbart dabei schon mehr Details zum Inhalt, als man beim ersten Anschauen vielleicht mitbekommt. Wir haben für euch deshalb einmal ganz genau hingeguckt.

    Warner Bros.

    Zwei ganze Jahre nach der ersten Ankündigung auf der Comic-Con 2013 haben Fans der DC-Superhelden Batman und Superman nun endlich bekommen, worauf sie eine gefühlte Ewigkeit warten mussten: den ersten offiziellen Trailer zu „Batman V Superman: Dawn of Justice“. Zwar gab es bereits im April einen kurzen Teaser, aber der vermittelte lediglich einen ersten Eindruck von den Nachwirkungen des zerstörerischen finalen Kampfes aus „Man of Steel“:

    Der vergangene Woche auf der Comic-Con präsentierte Trailer gibt hingegen viel mehr Details zur Geschichte preis, die ja zugleich auch der Auftakt zu Zack Snyders „Justice League“-Saga sein soll. Wir haben und das Video einmal ganz genau angeschaut – und präsentieren euch auf den folgenden Seiten die spannendsten Details, von denen ihr manche womöglich sogar übersehen habt. Aber Achtung: Mögliche Spoiler werden sich dabei kaum ganz vermeiden lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top