Mein Konto
    "Alien 5": Neues Konzeptbild zu Neill Blomkamps "Alien"-Film mit Sigourney Weaver

    Der Kampf gegen die Aliens geht erst 2017 in den Kinos weiter. Regisseur Neill Blomkamp zeigt nun ein neues Konzeptbild von seinem gut laufenden, noch unbetitelten „Alien“-Film.

    Neill Blomkamp (via Instagram)

    Nach den Kinofilmen „District 9“, „Elysium“ und jüngst „Chappie“ widmet sich Neill Blomkamp bekanntermaßen einmal mehr dem Sci-Fi-Genre zu und inszeniert den fünften, noch unbetitelten „Alien“-Film mit Sigourney Weaver und Michael Biehn. Die Darsteller kehren in ihre bekannten Rollen als Ellen Ripley und Corporal Dwayne Hicks zurück. Die beiden dürften sich schon bald vor die Kamera stellen: Es wird gemunkelt, der Drehbeginn sei noch diesen Sommer 2015. Bevor wir erste Schnappschüsse vom Set zu Gesicht bekommen, macht der Filmemacher nun erst einmal mit einem düsteren Konzeptbild neugierig.

    #alien going very well. Love this project

    Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

    Das ist nicht das erste Bild dieser Art, das der Regisseur seinen Fans über Instagram präsentiert, das Exemplar ganz oben ist ebenfalls ein (schon vor einer Weile veröffentlichtes) Exemplar. Einen Kinostart für „Alien 5“ gibt es noch nicht, angedacht ist aber eine Veröffentlichung im Jahre 2017. Zum Inhalt gibt es noch keine spruchreifen Details.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top