Mein Konto
    "Fuller House": Auch Scott "Steve" Weinger zieht ein

    Das Spin-off „Fuller House“ soll sich für Fans heimisch anfühlen. Darum kehren einige alte Castmitglieder zurück – zu ihnen gesellte sich nun auch Scott Weinger alias Steve Hale.

    Warner Bros. Television

    In der Sitcom „Full House“ war Scott Weinger der Freund bzw. Ex-Freund von D.J. Tanner (Candace Cameron Bure), Steve Hale. D.J. ist eine der Hauptpersonen im Spin-off „Fuller House“ – und wird ihren Steve dort auch wiedersehen. Weinger postete auf Twitter einen Schnappschuss einer Drehbuchlesung und bestätigte so sein Mitwirken in der neuen Serie:

    Über den Umfang von Weingers Part ist damit noch nichts gesagt. Andere Rückkehrer wie Lori Loughlin, Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos werden bei „Fuller House“ wohl nur am Rande auftauchen. Dort geht es um D.J. (Bure), die inzwischen alleinerziehend und verwitwet ist und bei der Kindererziehung Hilfe von ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer besten Freundin Kimmy (Andrea Barber) bekommt.

    Full House“ lief bis 1995. „Fuller House” wird 2016 auf Netflix abrufbar sein, mit insgesamt 13 Folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top