Mein Konto
    IMAX-Trailer zu "Batman V Superman: Dawn Of Justice"

    Im „neuen” IMAX-Trailer zu Zack Snyders „Batman V Superman: Dawn Of Justice” sind nicht wirklich neue Szenen zu sehen, es handelt sich um eine kürzere Version des Comic-Con-Trailers, die wir euch aber nicht vorenthalten wollen:

    Die diesjährige Comic-Con (9.-12. Juli 2015) liegt nun wieder hinter uns und die Nachwehen der Internationalen Messe in San Diego sind immer noch spürbar. Unmittelbar nach der Präsentation von Warner veröffentlichte das Studio den ersten Lang-Trailer zum 2016 kommenden Superhelden-Aufeinandertreffen auch im Netz. Wir haben ihn uns sehr genau angesehen und euch unsere Ergebnisse mitgeteilt: Das verrät der erste Trailer wirklich alles zum Inhalt von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“.

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ von Zack Snyder nimmt es Gothams selbsternannter Ordnungshüter Batman (Ben Affleck) mit dem gottgleichen Superman (Henry Cavill) auf. Grund ist die Furcht vor den unkontrollierten Handlungen des scheinbar unzerstörbaren Mannes aus Stahl, der durch seinen Kampf in „Man Of Steel“ Metropolis zu großen Teilen in Schutt und Asche gelegt hat. Während die beiden gegeneinander antreten, zieht eine gefährliche Bedrohung auf.

    Kinostart ist am 24. März 2016. Dann sind auch Amy Adams als Lois Lane, Gal Gadot als Wonder Woman, Jeremy Irons als Batmans Butler Alfred und Jesse Eisenberg als Lex Luthor auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top