Mein Konto
    Einmal Chris Pratt sein… Das Motorrad aus "Jurassic World" wird versteigert

    Inmitten seiner Raptorenfreunde braust der von Chris Pratt gespielte Owen Grady in „Jurassic World“ durch die Landschaft. Wer will das nicht auch einmal machen. Mit den Dinos wird es schwer, aber das Motorrad könntet ihr schon bald euer Eigen nennen…

    Universal Pictures

    Wie Hersteller Triumph Motorcycles via Twitter bekannt gab, wird eines der Motorräder, welches Chris Pratt bei den Dreharbeiten zu „Jurassic World“ nutzte, nun versteigert. Drei Maschinen kamen damals - vor allem beim Dreh der bereits jetzt legendären Szene mit Pratt zwischen einer Horde Raptoren - zum Einsatz. Eines der Motorräder wurde Chris Pratt als Geschenk überlassen, eines steht im Hauptquartier von Hersteller Triumph als Ausstellungsstück und das dritte Exemplar wird nun für einen guten Zweck ersteigert.

    Am 23. Juli 2015 startet deswegen auf eBay eine laut motorcycle-usa.com zehn Tage dauernde Auktion, mit der der Triumph Scrambler, so der Name des Zweirads, erworben werden kann. Der Erlös geht an den Distinguished Gentleman’s Ride, bei dem Spenden zur Forschung für die Behandlung von Prostatakrebs gesammelt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top