Mein Konto
    Mega-Spoiler zu "Star Wars 7": Diese Figur soll im Auftakt zur neuen Trilogie sterben

    Wie man J.J. Abrams kennt, regiert auch bei „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ höchste Geheimhaltung, doch nun sickerte wohl eine Information durch, die einen Mega-Spoiler beinhaltet.

    Lucasfilm Ltd.

    Achtung! Möglicher, sehr großer Spoiler zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in der nachfolgenden News!

    Seit Monaten kursiert das Gerücht, dass ein geliebter Held am Ende von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ das Zeitliche segnen wird. Nun bekommt dieses Gerücht neue Nahrung.

    Epicstream.com berichtet unter Verweis auf eine Quelle, die bei einer TV-Serie mit einem Schauspieler zusammenarbeitete, der eine kleine Rolle in „Star Wars 7“ hat, dass es am Ende des Films zum Tod einer geliebten Figur kommt. Der angesprochene Schauspieler sei beim Dreh einer Szene beteiligt gewesen, in der Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca sich in lebensbedrohlicher Lage wiederfinden. Am Ende überlebe die Situation nur einer der beiden.

    Die Insider von makingstarwars.net können dazu weitere Informationen liefern. Sie berichten, dass sie mit Sicherheit wissen, dass der Tod von Han Solo gedreht wurde. Im Finale von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ fliegen Han Solo, Chewbacca und Finn (John Boyega) mit dem Millennium Falken zur Starkiller-Basis der Bösewichte, während Leia (Carrie Fisher) gleichzeitig einen von Poe Dameron (Oscar Isaac) geführten Großangriff auf ebenjene Basis plant. Rey (Daisy Ridley), die Heldin der neuen Trilogie, ist derweil bereits auf der Basis, da sie in die Hände der Bösewichte fiel. Sie kann sich aber aus eigener Kraft befreien, so dass die Action im Finale zuerst einmal an drei Fronten stattfindet. Gen Ende des Films platzierten Han und Chewie schließlich getrennt voneinander Sprengladungen, um die Basis zu zerstören. Dabei tritt Han Solo dem Oberbösewicht Kylo Ren (Adam Driver) gegenüber, der ihn kompromisslos, kaltblütig und ohne viel Aufhebens ermordet, was von Chewie, Rey und Finn mit Entsetzen aus der Distanz beobachtet wird. Auch die weit entfernte Leia spüre sofort, was passiert ist.

    Bislang war der Tod von Han Solo nur eins von vielen Gerüchten zu „Star Wars 7“. Mit den neuesten Informationen ist dies nun aber noch einmal deutlich wahrscheinlicher geworden. Schließlich gibt es via Epicstream.com eine neue Quelle, zudem hat sich makingstarwars.net bisher als glaubwürdige und gut informierte Insider-Seite zu „Star Wars“ präsentiert. Da diese sehr detailreich den kompletten Showdown des Films beschreiben, wie er ihrer Kenntnis nach gedreht wurde (wer Spoiler nicht scheut und noch mehr erfahren will, sollte die Seite besuchen), scheinen sie sehr überzeugt zu sein, dass ihre Informationen zutreffend sind.

    Allerdings muss darauf verwiesen werden, dass ein Dreh der Szene noch nicht heißt, dass sie wirklich im Film landet. Zum einen können bereits alternative Aufnahmen gedreht worden sein, auch mögliche Nachdrehs sind immer noch denkbar. Für einen Tod von Han Solo spricht aber, dass auch Harrison Ford immer wieder betonte, dass die Figur für ihn auserzählt sei. So verriet er Entertainment Weekly bereits 2012, dass er George Lucas einst deswegen darum bat, Solo am Ende von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ zu töten. Lucas lehnte damals ab, wie Ford mit einem ironischen Unterton meinte, wohl auch, weil sich Spielzeug eines toten Solos nicht so gut verkauft…

    „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top