Mein Konto
    "Hi Tanners, I’m Home": Neue Bilder vom Set von "Fuller House"

    Fast dreißig Jahre sind mittlerweile ins Land gezogen, seit die erste Episode von „Full House“ über die Bildschirme flimmerte. Nun sind die Tanners in „Fuller House“ zurück, wie auch die folgenden Set-Bilder beweisen.

    Warner Bros. Television

    In „Fuller House“ ist D.J. Tanner (Candace Cameron Bure) mittlerweile stolze Mutter zweier Kinder, muss aber genauso einst wie ihr Vater einen tragischen Schicksalsschlag verkraften und den Verlust ihres geliebten Ehemanns überwinden. Zur Seite stehen ihr dabei ihre jüngere Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) sowie ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber), die bei ihr einziehen. Aber auch Vater Danny (Bob Saget) und die anderen Chaoten haben so manchen guten Ratschlag parat…

    John Stamos, der schon in „Full House“ Onkel Jesse gespielt hat, kehrt auch für die Serienfortsetzung von Netflix zurück. Mit seinen jüngsten Posts auf Instagram und Snapchat heizt er noch einmal die Freude der Zuschauer auf das Reboot an. Zu sehen ist er dabei zum einen vor der Haustür der Tanners und zum anderen mit einem „Fuller House“-Drehbuch:

    And we're back! Same sideburns- different decade. #FullerHouse #Netflix.

    Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Foto am

    Auch Kimmy-Darstellerin Andrea Barber ließ es sich nicht nehmen, die Rückkehr von „Full House“ auf Instagram zu zelebrieren:

    First live show night! Overwhelmingly grateful for this show & its legacy. For these people. And for second chances. ❤️🏡 #FullerHouse

    Ein von Andrea Barber (@andreabarber) gepostetes Foto am

    „Fuller House“ soll seine Premiere 2016 auf Netflix feiern und Fans mit 13 neuen Episoden erfreuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top