Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Video: Disneys "Rapunzel - Neu verföhnt" mit Emojis nacherzählt
    Von Annemarie Havran — 27.07.2015 um 14:23
    facebook Tweet

    Bevor die Geschichte von Rapunzel im Fernsehen weitergeht, ruft uns Disney noch einmal die Handlung des Kinofilms „Rapunzel - Neu verföhnt“ ins Gedächtnis – und zwar mittels eines Emoji-Videos:

    Königspaar bekommt Tochter mit magischen Kräften, böse Hexe entführt Tochter und sperrt sie in einen Turm, Dieb gelangt in den Turm und befreit Königstochter, beide verlieben sich und Hexe stirbt, Ende gut, alles gut – etwas ausführlicher und eleganter wird die Geschichte von „Rapunzel - Neu verföhnt“ mit Emojis in einem von Disney veröffentlichten Video (via Variety) nacherzählt. Der Clip dient zur Bewerbung des „Rapunzel“-Franchise, das mit einer TV-Serie fortgeführt werden soll.

    Während sich der Dieb Flynn Rider und Prinzessin Rapunzel im Kino-Animationsfilm kennenlernten und nach einigen Komplikationen verliebten, geht es in der Serie „Tangled“ um die Abenteuer des Paars vor seiner Hochzeit. Die Eheschließung selbst wurde bereits im Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ von 2012 thematisiert. Disney plant laut Variety bereits weitere Emoji-Nacherzählung, unter anderem zum Mega-Hit „Der König der Löwen“.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top