Mein Konto
    Im Trailer zu "Maryland" kämpft Matthias Schoenaerts gegen Kriegserinnerungen an

    In „Maryland“ spielt Matthias Schoenaerts an der Seite von Diane Kruger einen Kriegsheimkehrer, der als Bodyguard arbeiten soll, dabei aber von den traumatischen Erlebnissen auf dem Schlachtfeld eingeholt wird. Seht den Trailer:

    Vincent (Matthias Schoenaerts) arbeitet im Auftrag eines wohlhabenden, libanesischen Geschäftsmannes als Bodyguard und soll auf dessen Frau Jessie (Diane Kruger) und ihren Sohn aufpassen. Allerdings erschwert ihm seine Vergangenheit diese Aufgabe, da er als Soldat in Afghanistan diente und aufgrund der dortigen Erlebnisse an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Als Jessie und ihr Kind Opfer eines Entführungsversuchs werden, nehmen Vincents Wahnvorstellungen erschreckend reale Züge an. Und plötzlich muss er nicht mehr nur seine inneren Dämonen bekämpfen.

    Alice Winocour („Augustine“) führte bei „Maryland“ Regie und schrieb das Drehbuch. Der Thriller läuft am 30. September 2015 in den französischen Kinos an. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top