Mein Konto
    Chinas Erfolgshit "Monster Hunt" kommt nach Deutschland [Update]

    Wer nach der Meldungen über den chinesischen Kassenhit neugierig auf das Fantasy-Abenteuer geworden ist, hat Grund zur Freude: Der Verleiher Falcom Media bringt „Monster Hunt“ auch nach Deutschland.

    EDKO Film Ltd.

    Der von Raman Hui („Shrek der Dritte“) inszenierte Erfolgsfilm aus China bahnt sich seinen Weg auch in unsere Gefilde. So hat sich Falcom Media die Rechte an „Monster Hunt“ gesichert und bringt das 3D-Epos nach Deutschland. Fraglich ist noch in welcher Form und wann. Ein Kinostart ist dabei ebenso möglich wie eine Videopremiere auf DVD und Blu-ray. Update: Wie uns der Verleih auf Anfrage mitgeteilt hat, soll eine Veröffentlichtung im Winter 2015/2016 erfolgen.

    Das Mitte Juli 2015 in China gestartete Kino-Abenteuer wurde nach den ersten zehn Tagen in den Filmtheatern zum erfolgreichsten Film des Landes. In dem modernen Märchen, eine Realverfilmung mit CGI-Kreaturen, geht es um den zukünftigen König der Monster namens Hu Ba. Dieser will Frieden und ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Monster, doch es gibt auch immer wieder Menschen, die Jagd auf seine Artgenossen machen. Und dann könnte sich das Blatt wenden, als ein Mann plötzlich Vater eines Monster-Sohnes wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top