Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Staat gegen Fritz Bauer": Deutsche Trailerpremiere zum Drama mit Burghart Klaußner und Ronald Zehrfeld
    Von Maren Koetsier — 31.07.2015 um 15:00
    facebook Tweet

    Burghart Klaußner und Ronald Zehrfeld haben sich in „Der Staat gegen Fritz Bauer“ der NS-Verbrechensaufklärung verschrieben. Wir präsentieren nun exklusiv den ersten deutschen Trailer zum historischen Drama.

    Der Staat gegen Fritz Bauer Trailer DF
    In „Der Staat gegen Fritz Bauer“ wollen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer (Burghart Klaußner) und sein Mitarbeiter Karl Angermann (Ronald Zehrfeld) den früheren SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann vor Gericht bringen. 1957 erhalten sie einen wertvollen Hinweis über dessen Aufenthaltsort in Argentinien, treffen bei ihrem Vorhaben allerdings in der eigenen Behörde auf Widerstand.

    Das aufrüttelnde, mitreißende und von uns mit vier Sternen bewertete Drama von Lars Kraume („Die kommenden Tage“) startet am 1. Oktober 2015 in den hiesigen Kinos. Dann sind neben Klaußner und Zehrfeld auch Jörg Schüttauf, Sebastian Blomberg und Laura Tonke auf der großen Leinwand zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top