Mein Konto
    "Game Of Thrones": Schauspiellegende Max von Sydow ist in der sechsten Staffel dabei

    Für die sechste Staffel haben die Macher von „Game Of Thrones“ einen besonderen Coup gelandet: Denn laut EW soll Max von Sydow in den neuen Episoden eine besondere Rolle bekleiden.

    Universal Pictures International

    Für die nächste Runde von „Game Of Thrones“ haben die Serienmacher offensichtlich einiges in petto. Denn nachdem am gestrigen 3. August 2015 das Engagement von Ian McShane angekündigt wurde, soll nun laut EW auch der schwedische Charakterdarsteller Max von Sydow in der sechsten Staffel des Serienhits auftreten.

    Von Sydow soll die dreiäugige Krähe, den ebenso mythischen wie mächtigen Mentor von Bran Stark spielen. Schon in der vierten Staffel war diese Figur zu sehen, wurde damals aber noch von einem anderen Schauspieler verkörpert.

    Max von Sydow zählt mittlerweile stolze 86 Jahre und kann auf eine ebenso lange wie bewegte Schauspielkarriere zurückblicken, zu deren Höhepunkten seine Zusammenarbeit mit Ingmar Bergman in Klassikern wie „Das siebente Siegel“ und Werke wie „Der Exorzist“ und „Minority Report“ zählen. Als nächstes kann man den zweifach für den Oscar nominierten Darsteller in „Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht“ sehen, der am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top