Mein Konto
    "Shooter": Ryan Phillippe wird zum Nachfolger von Mark Wahlberg in der TV-Version des Action-Thrillers

    In „Shooter“ wurde Mark Wahlberg in eine Falle gelockt, um ihm ein Attentat auf den Präsidenten anzuhängen. In der TV-Version des Action-Thrillers tritt nun Ryan Phillippe in seine Fußstapfen.

    KSM

    Wie Entertainment Weekly berichtet, ist Ryan Phillippe als Hauptdarsteller an Bord der Action-Serie „Shooter“. Er spielt Bob Lee Swagger, einen ehemaligen Marine-Scharfschützen, der sich zurückgezogen hat. Doch er wird in seinem Einsiedlerdasein aufgespürt und überredet, ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. In Wirklichkeit hängt man ihm die Tat an. Bald muss er um sein Leben rennen und gleichzeitig die Verschwörung aufdecken…

    Die Geschichte wurde bereits 2007 von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle fürs Kino adaptiert. Mark Wahlberg ist nun auch als Produzent der Serien-Variante an Bord. Gegenüber Entertainment Weekly zeigte er sich begeistert über seinen Nachfolger: „Ich liebe die Figur des Bob Lee Swagger und wir sind verzückt, dass wir Ryan an Bord der Serie haben.“

    Autor John Hlavin („Underworld: Awakening“) ist für die Serie verantwortlich, für die es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt. Zuerst wird ohnehin eine Pilotfolge produziert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top