Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Neue Szene in neuem Video

    Fans freuen sich über die kleinsten neuen Schnipsel – und insofern auch darüber, dass auf dem koreanischen „Star Wars“-YouTube-Kanal ein 30-Sekunden-Spot veröffentlicht wurde, der am Anfang einen kurzen neuen Einblick gewährt:

    Der neue Spot wurde von Star Wars Union auf dem koreanischen „Star Wars“-YouTube-Kanal entdeckt. Er enthält Szenen aus den beiden bisherigen Teasern, doch der Anfang ist neu: Gezeigt wird der Aufmarsch der imperialen Nachfolgeorganisation First Order in seiner ganzen Dimension.

    Der Konflikt zwischen Rebellen und Imperium ist nach „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ mitnichten zu Ende, der Krieg der Sterne geht unter neuem Namen weiter – es heißt Resistance vs. First Order. Mittendrin ist das neue Heldentrio Rey (Daisy Ridley), Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega) und Rebellenpilot Poe Dameron (Oscar Isaac).

    Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in unseren Kinos, in gut vier Monaten also. Derzeit arbeitet Regisseur J.J. Abrams am Feinschliff.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top