Mein Konto
    Starke Indizien: Kultfigur könnte einen Auftritt in "Star Wars 7" haben

    Eine bislang offiziell nicht angekündigte Kultfigur könnte einen Auftritt in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ haben. Darauf deuten viele Indizien hin. Vorsicht: Mögliche Spoiler!!!

    Lucasfilm Ltd.

    Achtung: Im nachfolgenden Text wird über einen möglichen, bisher geheim gehaltenen Auftritt in „Star Wars 7“ berichtet. Weiterlesen daher auf eigene Gefahr. SPOILER möglich!

    Dass Darth Vader in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ eine Rolle spielt, wissen wir. Schließlich sind im zweiten Teaser-Trailer kurz die Überreste seines Helms zu sehen. Doch die Bösewicht-Ikone könnte einen noch größeren Auftritt haben. Wie Jedi Temple Archives berichtet, gibt es eine Darth-Vader-Actionfigur für „Star Wars 7“. Es handele sich nach ihren Quellen ausdrücklich um ein extra für die Figurenkollektion zu „Star Wars 7“ angefertigtes Exemplar. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass Vader in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf irgendeine Art noch eine Rolle spielt. Ein Auftritt als Machtgeist ist zum einen denkbar, wobei er hier eigentlich in seiner Anakin-Gestalt vor seiner Verstümmelung auftritt. Sehr gut möglich ist aber auch, dass er in einer Rückblende zu sehen ist. Und schließlich ziehen die Insider von makingstarwars.net noch eine dritte Option in Betracht. Vielleicht wird einer der Bösewichte – möglicherweise Kylo Ren (Adam Driver) – zum neuen Darth Vader und schlüpft im Laufe des Films in den bedrohlichen Aufzug.

    Ein möglicher Auftritt von Darth Vader wird noch durch zwei andere Meldungen untermauert. Diese stammen bereits aus dem Juli 2014. Zum einen berichtete damals makingstarwars.net, dass ihnen mehrere Quellen gesteckt haben, dass ein kompletter Darth-Vader-Anzug hergestellt wurde. Zudem verriet der irische Wrestler Stephen Farrelly, der besser bekannt ist unter seinem Ringnamen Sheamus, dass er auf dem Weg nach Skellig Michael ist. Skellig Michael ist eine abgelegene irische Insel. Dort wurden Szenen für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gedreht, an denen wohl auch „Luke Skywalker“ Mark Hamill beteiligt war. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Aufnahmen handelt, die den Jedi in seinem Einsiedlerdasein mit seinem letzten verbliebenen Gefährten R2-D2 zeigen (ebenfalls kurz angedeutet im zweiten Teaser-Trailer).

    Im Juli 2015 kursierte dann plötzlich das Gerücht, dass eben jener Sheamus im kommenden Spin-off „Star Wars Anthology: Rogue One“ Darth Vader verkörpern wird. Es wäre also nur logisch, wenn er in „Star Wars 7“ dieselbe Rolle spielt. Alles deutet daher darauf hin, dass er in irgendeiner Form gemeinsame Szenen mit Luke Skywalker hat. Interessant in diesem Zusammenhang: Gerade wurde bekannt, dass im September 2015 auf Skellig Michael noch einmal „Star Wars“-Szenen gedreht werden. Für welchen Film ist nicht bekannt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top