Mein Konto
    Die Party kennt kein Ende: Deutscher Kinostart für "Project XX"

    Prost! Auch nach einem ordentlichen Kater schwören die Feiernden ihrer Passion nicht ab. Die in der Found-Footage-Komödie begonnene Party wird fortgesetzt: „Project XX“ kommt im September 2016 in die hiesigen Kinos.

    Warner Bros. France

    Der US-Kinostart des „Project X“-Nachfolgers (im August 2016) ist schon eine Weile bekannt – nun können sich Fans der ausufernden Sause aus hiesigen Gefilden schon einmal den Termin für die nächste Runde im Kalender vermerken: Am 1. September 2016 startet „Project XX“ in Deutschland.

    Die mit einem Mini-Budget von zwölf Millionen Dollar versehene Found-Footage-Komödie von Nima Nourizadeh feierte 2012 Erfolge und lockte zahlreiche Partybegeisterte in die Kinosäle. Dabei kam ein Einspielergebnis von über 103 Millionen Dollar zusammen. Und auch wenn das Auto von Daddy im Pool gelandet ist, nicht nur ein Gast sich übergeben hat und sogar jemand im Ofen steckte, wird die Musik wieder aufgedreht und die Zapfanlage ein weiteres Mal auf Dauerbetrieb eingestellt. Inhaltliche Details oder Infos zu Regisseur und Besetzung sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top