Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der Comic-Con Trailer zu "Batman V Superman: Dawn of Justice"

    Im heißersehnten Superhelden-Spektakel „Batman V Superman“ schlagen die zerstörerischen Handlungen vom Mann aus Stahl hohe Wellen. Denn Batman ist nicht der einzige, der Superman im deutschen Trailer zur Verantwortung ziehen will.

    Nachdem Superman (Henry Cavill) am Ende von „Man of Steel“ eine Spur der Verwüstung zurückgelassen hat, will nun Gothams selbsternannter Ordnungshüter Batman (Ben Affleck) seinem Treiben ein Ende setzen und dem Mann aus Stahl das Handwerk legen. Doch noch während des Kampfes taucht bereits eine neue Bedrohung auf, die das Schicksal der gesamten Menschheit in Gefahr bringt.

    Zack Snyder setzt mit „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ die Geschichte von dem Superhelden fort und lässt ihn dabei nicht nur auf Gothams dunklen Ritter, sondern auch noch auf Wonder Woman (Gal Gadot) und Aquaman (Jason Momoa) treffen. Der Geburtsstunde der Helden-Vereinigung Justice League können Zuschauer ab dem 24. März 2016 beiwohnen, wenn „Batman V Superman“ in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top