Mein Konto
    Erster Trailer zum Biopic "Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik" mit Yvonne Catterfeld und Matthew MacFadyen

    Der berühmten Trapp-Familie wird abermals ein Film gewidmet – diesmal mit Yvonne Catterfeld, Matthew MacFadyen und Eliza Bennett in den Hauptrollen. Hier ist der erste Trailer zu „Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik“:

    Sie waren unter anderem die Inspiration für das berühmte Musical „The Sound Of Music“ – die Trapps, eine Familie aus Österreich mit großer Leidenschaft fürs Singen. Die Verfilmung des Musicals mit Julie Andrews und Christopher Plummer wurde 1966 mit fünf Oscars ausgezeichnet, doch so fröhlich wie der Musikfilm war das Leben der realen Familie von Trapp nicht immer. Im Biopic „Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik“ wird die wahre Geschichte der Österreicher thematisiert, die vor dem Faschismus in Europa in die USA fliehen. Die Trapps, die schon in der Heimat als Chor auftraten, werden in den Vereinigten Staaten zu großen Stars.

    Erzählt wird die Familiengeschichte aus der Sicht von Tochter Agathe von Trapp (Eliza Bennett), die sich als alte Frau an ihre Vergangenheit erinnert. Ins Kino kommt das Musik-Drama von Ben Verbong („Ob ihr wollt oder nicht“) am 12. November 2015, in der Rolle des Elternpaares von Trapp werden Yvonne Catterfeld („Bocksprünge“) und Matthew MacFadyen („Anna Karenina“) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top